MusikNews für Radiosender: One Republic mit neuem Video, Despacito Luis auf Tour und Geisterstunde für Kinder…

17. 10. 05

Spontanparty unterm Feuerwerk: OneRepublic präsentieren das Video zur Single “Rich Love feat. Seeb”

Dass es erstaunlich gut klingt, wenn man Pop-Musik mit EDM–Sound paart, bewiesen uns die Meister der Pop-Hymnen OneRepublic und das norwegische EDM–Trio Seeb mit ihrem gemeinsamen Hit “Rich Love”. Die unverkennbare Stimme Ryan Tedders unterlegt von pulsierenden Beats machen den Song zum Party-Hit schlechthin.
Gute Laune, Tanz und Feuerwerk im Video zu “Rich Love”
Auch im Videoclip kommt die Party nicht zu kurz: Der Clip zeigt Frontmann Ryan nachts eine Brücke überqueren. Elektrisierende Feuerwerke erleuchten den Nachthimmel, fröhliche Tanz-Paare überall. Da wird der nächtliche Spaziergang schnell zur kleinen Spontanparty, ganz zur Feier des Lebens.

# # #

“Despacito” live erleben: Luis Fonsi kommt für drei Konzerte nach Deutschland
“Despacito” klingt uns immernoch in den Ohren, obwohl der Sommer schon längst dem Herbst gewichen ist. Doch ihr könnt das Sommerfeeling gemeinsam mit Luis Fonsi zurück holen. Der Star, dem wir den ultimativen Ohrwurm und Rekord-Hit schlechthin zu verdanken haben, kommt im Rahmen seiner Tour für drei Konzerte nach Deutschland. Im November 2017 habt ihr die Chance, die Songs aus dem Album “Despacito & Mis Grandes Exitos” des Reggaetón-Kings live zu erleben. In welchen Locations die Shows in Stuttgart und München stattfinden, wird noch bekanntgegeben. Hier noch einmal die Tourdates in der Übersicht:
• 30.11. in Stuttgart, tba
• 01.12. in München, tba
• 03.12. in Oberhausen, Turbinenhalle

# # #

Die Geisterstunde hat geschlagen – Hörspiel-Grusel für Kinder

Halloween kann kommen! Mit dem Hörbuch “Geisterstunde: Vier gruselige Spukgeschichten” können sich Kids ab jetzt auf Grusel und “Süßes oder Saures” einstimmen. Die mp3-CD “Geisterstunde: Vier gruselige Spukgeschichten” jagt in seinen Erzählungen den jungen Zuhörern einen wohligen Schauer über den Rücken. Die Protagonisten sind junge Schüler, die schaurige Begegnungen mit Hexen, Geistern und Wesen aus der Schattenwelt haben.

Die vier spannenden Geschichten werden von der bekannten Sprecherin Regina Lemnitz (u.a. die Synchronstimme von Woopie Goldberg) erzählt. Sie trägt die Spukgeschichten mit einer unglaublichen Souveränität vor, so dass man sich als junger Zuhörer jederzeit gut aufgehoben fühlt – gerade dann, wenn es so richtig schön gruselig wird!