Drucken

KinoNews für Radiosender: Ad Astra - Zu den Sternen, Filmtipp von Stefanie und die aktuellen Kinofilme

19. 09. 26

Brad Pitt wandelt fernab irdischer Pfade und treibt sich als Raumfahrt Ingenieur im All rum. Dort sucht er seinen Vater der seit 20 Jahren vermisst wird. Auf einer Neptun-Mission verschwand er. Kam er überhaupt jemals auf dem Eisriesen an, fand er möglicherweise das von ihm gesuchte außerirdische Leben… 
Ad Astra - Zu den Sternen ist ein realistisches Science-Fiction Epos. Und ganz aktuelle geht es natürlich auch in der Zukunft um die Zukunft der Erde. Der Film feierte in Venedig bei den Filmfestspielen Ende August seine Premiere und erhielt dort positive Kritiken.

# # #

Wofür es sich lohnt, einen Platz im heimischen Filmarchiv freizuhalten… Stefanie hat einen Vorschlag im Gepäck…

# # # Die Neustarts # # #

Ad Astra - zu den Sternen. Das Weltraumabenteuer kann man bereits im Kinosessel erleben

Ab 18 freigegeben und natürlich mit Silvester Stallone. John Rambo hat es zum Abschluss der Kult-Reihe diesmal mit einem mexikanischen Menschenhändlerring zu tun.

Und
Shaun das Knet-Schaf trifft in seinem 2. Film auf außerirdisches Leben. Ufo Alarm heißt es bereits in den Kinos.