Drucken

KinoNews für Radiosender: „Der letzte Bulle“, Bloodshot und der DVD Tipp

19. 10. 23

Nach 25 Jahren Koma wacht der knallharte „Letzte Bulle“ Mick Brisgau in einer ihm unbekannten Welt auf. Alles neu. Alles anders. Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet und der raue Ton ist der Bürokratie gewichen. Es warten jede Menge Herausforderungen auf Brisgau. Action, Humor und die Frage, wer Mick vor 25 Jahren ins Koma befördert hat, gilt es zu klären. Die Ermittlungen können ab November im Kino aufgenommen werden.

# # #

Vin Diesel hat Benzin im Blut und das auf der Leinwand und dem heimischen Fernseher schon vielfach unter Beweis gestellt. Er kommt nun als unverwundbarer Bloodshot daher und kämpft gegen zahlreiche Gegner. Die sitzen aber auch in den eigenen Reihen. Bloodshot basiert auf auf den berühmten gleichnamigen Valiant-Comics und kommt zum 20.2.20 ins Kino.

Wofür es sich lohnt, einen Platz im heimischen Filmarchiv freizuhalten… Stefanie hat einen Vorschlag im Gepäck…

# # # Die Neustarts # # #

Früher oder später kommt doch jedes Geheimnis ans Licht - egal wie gut es gehütet wurde. Am gestrigen Abend war es endlich so weit: DAS PERFEKTE GEHEIMNIS, die neue, hochkarätig besetzte Kinokomödie feierte am Montag mit 2200 begeisterten Gästen im Mathäser Filmpalast in München seine Weltpremiere! Das Perfekte Geheimnis ab dem 31.10. im Kino.

„Der letzte Bulle“ nimmt ab Anfang November seine Ermittlungen im Kino auf.

Und
Die Verfilmung des Udo Jürgens-Musicals „Ich war noch niemals in New York“ schippert bereits durch die Kinosäle. Eine musikalische und romantische, turbulente sowie (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York mit den Hits von Udo Jürgens.