Drucken

KinoNews für Radiosender: Malignant, Felix Krull und die Neustarts

21. 08. 17

„Malignant“ ist die neueste Kreation des „Conjuring“-Universumsarchitekten James Wan. Der Film markiert die Rückkehr von Regisseur Wan zu seinen Wurzeln mit diesem neuen Horrorthriller. In dem Film wird Madison von schockierenden Visionen grausamer Morde gelähmt, und ihre Qual wird schlimmer, als sie entdeckt, dass diese Wachträume in Wirklichkeit schreckliche Realität sind.

Die Musik stammt übrigens von Joseph Bishara, der unter anderem die Musik für alle sieben Filme des „The Conjuring“-Universums komponiert hat.

Einen Starttermin gibts noch nicht. - Also demnächst - im Kino.

# # #

Felix Krull - Bekenntnisse eines Hochstaplers

Felix Krull ist ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus. Er hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die Möglichkeit eröffnet, als Liftboy in einem Pariser Luxushotel zu arbeiten, zögert er nicht lange, sein altes Leben hinter sich zu lassen.

Schließlich trifft er einen Gast, mit dem er auf die Idee kommt, die Identitäten zu tauschen. Die Fähigkeit, die Menschen zu bezaubern und zu betrügen, führt ihn schließlich bis an den Königshof von Lissabon, wo er sein Meisterstück als Hochstapler abliefern kann.

# # # Die Neustarts # # #

Tom und Jerry
Felix Krull - Bekenntnisse eines Hochstaplers
Malignant