Drucken

MusikNews für Radiosender: ALMA, Lena, Lucky Luke

19. 03. 21

Aufgrund von unvermeidbaren Terminkonflikten muss Alma ihre Tourdaten in Europa verschieben. Die finnische Sängerin schrieb dazu: Es tut mir so leid, dass ich aufgrund von Terminkonflikten und meinem verrückten Leben dieser Tage die EU-Tourdaten verschieben muss. Eure Tickets bleiben gültig. In der Zwischenzeit habe ich an aufregender Musik für euch gearbeitet, mein Album fertiggestellt und gemeinsam mit großartigen Frauen etwas Großes geschaffen. Das alles werdet ihr sehr bald hören! ALMA ist am 10. Oktober im Kölner Bürgerhaus Stollwerck. Am 13. Oktober im Zoom in Frankfurt und am 15. Oktober im Berliner Kesselhaus.

# # #

Nach "Thank You" folgt jetzt die zweite Single von Lena: "don’t lie to me" macht richtig Spaß und wird natürlich auf Lenas, am 05. April erscheinenden Album "Only Love, L" enthalten sein. Mit dem Longplayer kündigt Lena ein sehr persönliches Werk an: kämpferisch und selbstbewußt.
Und genau so persönlich ist “don’t lie to me”. Der Song handelt vom Ende und vom Neuanfang ohne Lügen und Versteckspiele. Ein Video zur Single gibt es auch.

# # #

Fast jeder kennt Lucky Luke, den Cowboy der schneller schießt als sein Schatten. Nun gibt es alle zwölf Hörspielfolgen um Lucky Luke und seine Wildwest-Abenteuer auch wieder auf CD – verpackt in zwei 3CD-Hörspielboxen. Jede Box enthält sechs Lucky Luke-Originalhörspiele und verspricht jede Menge Hörspaß. Mit seinem treuen Begleiter “Jolly Jumper” erlebt Lucky Luke die unterschiedlichsten Abenteuer – egal ob Spukhäuser, aus dem Gefängnis entflohene Verbrecher, Trickbetrüger oder Waffenschieber, Lucky Luke weiß immer, was zu tun ist.