• Nachrichten

    NACHRICHTEN
    24 Stunden informiert:
    Deutschland. Europa. Welt.
    Lokalnachrichten.
    Aus eigener Redaktion.

    mehr...
  • Kontakt

    KONTAKT
    24/7 per Mail.
    Fon: 02624.950289
    facebook.com
    /mikexmedia

    mehr...
  • Testen

    TESTZUGANG
    Alle Audioinhalte.
    14 Tage kostenlos.
    Keine Verpflichtung.
    Zugriff per HTTP-Pull.

    mehr...
  • Sport

    SPORT
    Wissen, wie´s steht:
    Von A bis Z.
    3 mal die Woche.
    Eigenständiges Format.

    mehr...
  • Kunden

    KUNDEN
    Radiocontent:
    Für Sender.
    Für Moderatoren.
    Für gutes Programm!

    mehr...
  • Wetter

    WETTER
    Wissen, wie´s wird:
    Heute. Morgen. Trend.
    Der tägliche Wetterbericht.
    Unwetter- / Gefahreninfos.

    mehr...
  • Login

    LOGIN
    Kundenbereich.
    Newsletterbezug.
    Infos zu Updates.
    Kostenlose Specials.

  • KinoNews

    KINONEWS
    Läuft bei uns:
    Jeden Mittwoch.
    Die neuesten Filme.
    Das kommt im Kino.

    mehr...
  • FAQ

    HÄUFIGE FRAGEN
    Unsere FAQ.
    Erklärungen.
    Anleitungen.
    Tipps.

    mehr...
  • Update

    UPDATE
    Immer informiert:
    Mit unseren Updates.
    Aktuelles. Wichtiges.
    Wissenswertes.

    mehr...

MusikNews für Radiosender: Ariana Grande, Michelle, 3Berlin

18. 05. 31

Ariana Grande hat scheinbar allen Grund zum Glücklichsein: Mit gerade einmal 24 Jahren ist sie eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen unserer Zeit. Ihr Debüt-Album “Yours Truly" wurde weltweit über 500 000 Mal verkauft. Noch erfolgreicher sind ihre beiden Nachfolger-Alben “My Everything" und “Dangerous Woman". Erst kürzlich veröffentlichte sie ihre neue Single “No Tears Left to Cry". Doch wie sie nun in einem Interview mit dem Time Magazine verrät, waren die letzten Monate für sie bitter. In der aktuellen Time Magazine-Ausgabe spricht Ariana über den Terroranschlag auf ihr Konzert in Manchester im Mai letzten Jahres und die psychischen Folgen. In Gedanken an die 22 Verstorbenen und zahlreichen Verletzten, hat die Sängerin ein Benefizkonzert “One Love Manchester” veranstaltet, bei dem 12 Millionen Dollar für die Angehörigen der Opfer gesammelt wurden. Mit dem Titel ihres neuen Albums “Sweeter” will sie ihren Fans eine wichtige Message übermitteln: Egal wie negativ deine Situation auch scheinen mag: Man kann eine bittere Situation immer süßer machen.

# # #

Das Warten hat ein Ende: Jetzt ist das langersehnte, neue Album “Tabu” von Michelle da! Passend zu ihrem Song “In 80 Küssen um die Welt" präsentiert sie den Fans eine musikalische Reise durch ihre Welt. Wie der Albumtitel bereits erahnen lässt, nimmt die Schlagersängerin dabei kein Blatt vor den Mund. Ihr neues Album ist absolut authentisch:
"Der Albumtitel passt perfekt zu dem, was ich heute bin und schon immer war. In den Augen anderer habe ich von Anfang an vermeintliche Tabus gebrochen. Für mich ist dieser Begriff nur ein anderes Wort für Ehrlichkeit, für Aufrichtigkeit. Dafür, sein Leben so zu führen, wie man es für richtig hält und sich dabei nicht verbiegen lässt, so Michelle in einem Interview.

# # # 

Einfach mal die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen – der neue Song des Kindermusik-Trios 3Berlin dreht sich genau darum.
Dabei steht ihnen Bürger Lars Dietrich zur Seite, der sich bereits seit vielen Jahren als Rapper und Entertainer bei Klein und Groß einen guten Namen gemacht hat.
Entstanden ist der sommerliche Ohrwurm im Rahmen des zweiten Kollaborations-Albums "Nicht von schlechten Eltern 2″.