Drucken

UKW- und Webradionachrichten. 22.05.2020 - 16 Uhr

20. 05. 22

+ Islamabad: Flugzeugabsturz in Wohngebiet
+ Brunswick: Ermittlungen gehen weiter
+ Weitere Meldungen des Tages

Islamabad - mikeXmedia -
Im Süden Pakistans ist ein Flugzeug mit rund 100 Passagieren an Bord abgestürzt. Die Maschine ging kurz vor der Landung in einem Wohngebiet nieder. Zahlreiche Häuser wurden beschädigt. Militär und Polizei waren im Einsatz und sperrten das Unglücksgebiet weiträumig ab. Im Fernsehen waren Bilder einer dichten Rauchwolke und von Dutzenden Rettungsfahrzeugen zu sehen.

# # #

Brunswick - mikeXmedia -
Die US-Behörden in Georgia haben im Zusammenhang mit den Ermittlungen zum Todesfall eines unbewaffneten Schwarzen weitere Personen festgenommen. Einem wird unter anderem vorsätzlicher Mord zu Last gelegt, so das zuständige Kriminalamt. Der Mann hatte den Angriff auf den getöteten Mann am 23. Februar aus seinem Auto heraus gefilmt, wie vom Kriminalamt inzwischen bestätigt wurde.