Drucken

UKW- und Webradionews. 04.12.2014 - Wochenrückblick

14. 01. 04

 + Jerusalem: Kerry bemüht sich weiter um Frieden in Israel und Palästina
 + Weitere Meldungen des Tages
 + Der Wochenrückblick: 30.12.2013 - 03.01.2014

Jerusalem - mikeXmedia -
Bei den Friedensgesprächen in Jerusalem hat sich US-Außenminister Kerry auch mit seinem israelischen Amtskollegen Lieberman getroffen. Er steht den Fridensgesprächen zwischen seinem Land und den Palästinensern skeptisch gegenüber. Vor kurzem hatte er allerdings dazu aufgerufen, den Verhandlungen um Frieden eine echte Chance einzuräumen. Außenminister Kerry hatte bei seinem Besuch Eckpunkte für Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern im Gepäck. Informationen zum Verlauf der Gespräche drangen bisher noch nicht an die Öffentlichkeit.