• Nachrichten

    NACHRICHTEN
    24 Stunden informiert:
    Deutschland. Europa. Welt.
    Lokalnachrichten.
    Aus eigener Redaktion.

    mehr...
  • Kontakt

    KONTAKT
    24/7 per Mail.
    Fon: 02624.950289
    facebook.com
    /mikexmedia

    mehr...
  • Testen

    TESTZUGANG
    Alle Audioinhalte.
    14 Tage kostenlos.
    Keine Verpflichtung.
    Zugriff per HTTP-Pull.

    mehr...
  • Sport

    SPORT
    Wissen, wie´s steht:
    Von A bis Z.
    3 mal die Woche.
    Eigenständiges Format.

    mehr...
  • Kunden

    KUNDEN
    Radiocontent:
    Für Sender.
    Für Moderatoren.
    Für gutes Programm!

    mehr...
  • Wetter

    WETTER
    Wissen, wie´s wird:
    Heute. Morgen. Trend.
    Der tägliche Wetterbericht.
    Unwetter- / Gefahreninfos.

    mehr...
  • Login

    LOGIN
    Kundenbereich.
    Newsletterbezug.
    Infos zu Updates.
    Kostenlose Specials.

  • KinoNews

    KINONEWS
    Läuft bei uns:
    Jeden Mittwoch.
    Die neuesten Filme.
    Das kommt im Kino.

    mehr...
  • FAQ

    HÄUFIGE FRAGEN
    Unsere FAQ.
    Erklärungen.
    Anleitungen.
    Tipps.

    mehr...
  • Update

    UPDATE
    Immer informiert:
    Mit unseren Updates.
    Aktuelles. Wichtiges.
    Wissenswertes.

    mehr...

UKW- und Webradionachrichten. 20.11.2017 - 24 Uhr

17. 11. 20

 + Los Angeles: Charles Manson gestorben
 + Freiburg: Ermittlungen nach mysteriösem Sprung von Brücke
 + Weitere Meldungen des Tages

Los Angeles - mikeXmedia -
In den USA ist der frühere Sektenführer und verurteilte Massenmörder Charles Manson im Alter von 83 Jahren gestorben. Wie es von der kalifornischen Gefängnisbehörde hieß, erlag er einem natürlichen Tod. Manson, der auf der Stirn ein eingeritztes Hakenkreuz trug, hatte 1969 mehrere seiner Anhänger zu einer brutalen Mordserie in Los Angeles angestiftet. Zu den berühmtesten Opfern zählte damals die hochschwangere Frau von Regisseur Roman Polanski.

# # #

Freiburg - mikeXmedia -
In Freiburg dauern nach dem Sprung eines Mannes von einer Brücke auf eine darunterliegende Bundesstraße die Ermittlungen weiter an. Das Motiv liegt bislang noch im Dunkeln. Der Mann flüchtete vor der Polizei, obwohl er weder gesucht, noch verdächtige Gegenstände bei ihm gefunden worden waren. Er war von den Beamten im Rahmen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle angesprochen worden. Er nahm Reißaus und sprang von der Brücke. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Anschließend kam er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.