• Nachrichten

    NACHRICHTEN
    • Ab 9,99 € monatlich
    • Mit O-Tönen
    • Genderneutral

    mehr...
  • Kontakt

    KONTAKT
    24/7 per Mail.
    mail@mikeXmedia.de
    Fon: 02624.950289

    mehr...
  • Testen

    TESTZUGANG
    Alle Audioinhalte.
    14 Tage kostenlos.
    Keine Verpflichtung.
    Zugriff per HTTP-Pull.

    mehr...
  • Sport

    SPORT
    Wissen, wie´s steht:
    Von A bis Z.
    3 mal die Woche.
    Eigenständiges Format.

    mehr...
  • Kunden

    KUNDEN
    Radiocontent:
    Für Sender.
    Für Moderatoren.
    Für gutes Programm!

    mehr...
  • Wetter

    WETTER
    Wissen, wie´s wird:
    Heute. Morgen. Trend.
    Der tägliche Wetterbericht.
    Unwetter- / Gefahreninfos.

    mehr...
  • Login

    LOGIN
    Kundenbereich.
    Newsletterbezug.
    Infos zu Updates.
    Kostenlose Specials.


  • KinoNews

    KINONEWS
    Läuft bei uns:
    Jeden Mittwoch.
    Die neuesten Filme.
    Das kommt im Kino.

  • FAQ

    HÄUFIGE FRAGEN
    Unsere FAQ.
    Erklärungen.
    Anleitungen.
    Tipps.

    mehr...
  • Update

    UPDATE
    Immer informiert:
    Mit unseren Updates.
    Aktuelles. Wichtiges.
    Wissenswertes.

KinoNews für Radiosender: Die Coopers - schlimmer geht immer • Komödie

15. 04. 01

Der Nanny • Deutschland 2015 • Komödie • FSK noch unbekannt • 26.03.2015

Matthias Schweighöfer hat sich erneut mit Milan Peschel zusammengetan und mit "Der Nanny" eine Mainstreamkomödie auf die Beine gestellt.

Clemens ist Karrieremensch. Der Familienvater findet kaum Zeit für seine Kinder, weil ihn sein aktuelles Bauprojekt voll auslastet. Das Vorhaben des Baulöwen beinhaltet auch, ansgestammte Mieter aus ihren wohnungen zu jagen. Zu seinen Opfern gehört Rolf, der sich den Rausschmiss nicht gefallen lassen und Rache nehmen will. Als männliche Nanny schleicht er sich bei Clemens ein, um dem so möglichst viel Schaden zuzufügen. Doch die Kinder Winnie und Theo sind alles andere als einfach und haben es sich zur aufgabe gemacht, jedes Kindermädchen so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Für alle ab 12 derzeit in den Kinos zu sehen ist "Der Nanny".


 

Fast 'n' Furios 7 • USA 2015 • Action • FSK ab 12 beantragt • 01.04.2015

Mit dem Filmstart 01. April kein Aprilscherz sondern der letzte Film mit Paul Walker oder halt der Film, währenddessen er gedreht, wurde Paul Walker den Tod fand. Fehlende Szenen wurden aufwändig digital ergänzt. Auch ein neuer Bösewicht ist auf dem Plan: Jason Statham. Auf dem Regiestuhl gibt James Wan Platz, der Regisseur hinter der "Saw"-Reihe.

Die Crew um Dom konnte zwar den ewigen Feind Owen Shaw endlich besiegen, doch die actioonerprobten Jungs und Mädels bekommen natürlich einen neuen bösen Part an die Seite: Owens Bruder Ian sinnt auf Rache. Actionsreich geht es über Stock und Stein quer durchs Land. Natürich wird das ein oder andere Ding gedreht und zuguterletzt kommt es natürlich zur großen Konfrontation.

Die Jugendfreigabe wurde für alle ab 12 Jahren beantragt. Fast 'n' Furious 7 ist ab 01. April in den Kinos zu sehen.


Die Coopers - schlimmer geht immer • USA 2014 • Komödie • FSK o.A. • 09.04.2015

Nächste Woche starten etliche gute Filme die die Kinogänger begeistern dürften und die sogar Sofamuffel vor die Tür treiben werden. Der zweite Teil des "KaufhausCop" zum Beispiel. Oder auch die Biographie von Curt Cobain. "Der kleine Tod - Eine Komödie über Sex" - der Film ist ab 12 Jahren freigegeben. Erwachsene wird er zum schmunzeln über das eigene Sexleben bringen und Jugendlichen aufzeigen das es nicht pornolike gilt "perfekt" zu sein. Auch die Fans des Horrofilms bekommen Futter mit "Warte bis es dunkel wird". Zur Filmvorstellung habe ich mir jedoch etwas lustiges herausgesucht: "Die Coopers - schlimmer geht immer"

Es läuft prima für Familie Cooper. Nur für Alexander, der Jüngste der Familie, läuft es nicht so gut. Am Tag vor seinem zwölften Geburtstag läuft für Alexander einfach alles schief: Kaugummi im Haar, er blamiert sich vor seinem Schwarm, setzt das Chemielabor in Brand und seine geplante Party droht ein Riesenflop zu werden. Weil die restliche Familie nur mit sich selbst beschäftigt ist, wünscht Alex jedem von Ihnen mal einen schlechten Tag um zu verstehen wie seine Welt aussieht. Für die Familie folgt eine Panne nach der anderen. Zum Spaß für die Zuschauer.

Für alle ohne Alterseschränkung freigegeben und ab 09. April in den Kinos zu sehen: "Die Coopers - schlimmer geht immer"

Nachrichten für UKW- und Webradiosender Wetter aktuell für Deutschland Aktuelle Sportnews