Aladdin (2019) • Abenteuer • FSK ungeprüft • 23.05.2019
Eine anspruchsvolle und umtraditionelle Adaption eines Klassikers erwartet die Kinogänger ab 23. Mai. Das dauert noch voll lange bis dahin? Ja sind wir denn bei „Wünsch dir was?“ Bin ich ein Flaschengeist? Nein - aber Will Smith ist einer.
Der normalerweise aus Actionfilmen bekannte Schauspieler schlüpft in die Rolle von Flaschengeist Dschinni in der Realverfilmung zu Disneys Aladdin.
Aladdin schlägt sich als kleiner Gelegenheitsdieb durch. Immer dabei: sein treuer Gefährte - der Affe Abu. Durch Zufall trifft Aladdin auf Prinzessin Jasmin und zack: verliebt. Doch wie soll jemand wie er eine Prinzessin beeindrucken? Doch - dem kleinen Gauner bietet sich eine Chance: der Großwesir beauftragt Aladdin mit dem Diebstahl einer Wunderlampe aus einer geheimnisvollen Höhle. Eben dieser Wunderlampe entweicht ein Flaschengeist und verspricht Aladdin drei Wünsche…
Voller Action, Romantik und ganz viel Humor - basierend auf dem Animationsfilm „Aladdin“ von 1992 ab 23. Mai in den Kinos zu sehen ist „Aladdin (2019)“
Quelle: Pressematerial Disney
Quelle: https://disney.de/filme/aladdin-2019
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Aladdin_(2019)
John Wick: Kapitel 3 • Action • FSK ungeprüft • 23.05.2019
Nach dem John Wick in Teil 2 aus dem Ruhestand zurückkehren musste, macht er sich nun erneut bereit für den Krieg. Auf seinen Kopf sind 14 Millionen ausgesetzt. Selbst die kleinsten Gauner sind aufgescheucht ihn zu jagen. Nach seinem Regelbruch hat John alle Privilegien verloren, doch das Leben als Außgestossener hat auch seine Vorteile: er bestimmt die Regeln.
Es gilt das Übel an der Wurzel zu packen - dafür muss Wick sich mit den Bossen anlegen. Die Trailer versprechen einen actiongeladenen Film, der Spaß machen wird.
Ab 23. Mai in den Kinos zu sehen ist „John Wick: Kapitel 3“
Quelle: https://www.concorde-movie-lounge.de
Quelle: http://www.johnwick-filme.de
Ma • Thriller / Horror • FSK ungeprüft • 30.05.2019
Ein kleiner Ort in Ohio. Ein anständiger Ort. Hier lebt Sue Ann. Bei Sue Ann ist jeder willkommen. Eines Tages kommt die Teenagern Maggie auf sie zu. Die Jugendlichen dürfen keinen Alkohol kaufen. Sue Ann tut den Freunden den Gefallen und stellt neben dem Alkohol auch noch ihren Keller als Partyraum zur Verfügung. Bedingung: wer fahren muss, muss nüchtern bleiben und es wird nicht geflucht. Ausserdem sind die oberen Stockwerke des Hauses tabu und Sue Ann wird mit „Ma“ angesprochen. Die Jugendlichen geniessen die Zeit bei „Ma“. Doch der „heißeste Schuppen der Stadt“ verwandelt sich zum Alptraum.
Die Jugendfreigabe ist noch unbekannt. „Ma“ ist ab 30. Mai in den Kinos zu sehen
Quelle: https://www.mamovie.com/?redirect=off
Quelle: Universal Pressematerial
Quelle: https://upig.de/micro/ma