KinoNews für Radiosender: 3 Engel für Charlie, Der DVD-Tipp, Last Christmas und The Irishman

19. 11. 13

Charlies Engel sind ja über die verschiedenen Jahrzehnte immer mal wieder mit einer Frischzellenkur über die Leinwand und den heimischen Bildschirm gescheucht worden. 2020 macht die nächste Generation des schlagfertigen Trios seine Aufwartung und das gleich in mehrfacher Ausführung.

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska stehen wie schon ihre Vorgängerinnen im Dienst des mysteriösen Charles Townsend.

Mit der Expansion der Townsend Agency sind die smartesten, furchtlosesten und bestens ausgebildeten Frauen nun auf internationaler Ebene unterwegs. Mehrere Engel-Teams, die von verschiedenen Vermittlern geleitet werden, übernehmen weltweit die härtesten Jobs.

3 ENGEL FÜR CHARLIE ist eine Koproduktion von Studio Babelsberg und wurde vom Deutschen Filmförderfonds, dem Medienboard Berlin-Brandenburg, der Medien- und Filmgesellschaft Baden- Württemberg, der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, der Mitteldeutschen Medienförderung und dem FFF Bayern gefördert.
Deutscher Kinostart: 2. Januar 2020

# # #

Wofür es sich lohnt, einen Platz im heimischen Filmarchiv freizuhalten… Stefanie hat einen Vorschlag im Gepäck…

# # # Die Neustarts # # #

Ein himmlisches Vergnügen mit 3 Engel für Charly ab dem 2. Januar 2020.

Last Christmas heißt es schon bald wieder im Radio, wenn George Michael mit Wham seine Jahresmillion scheffelt und jetzt auch im Kino. Die Komödie begleitet Kate, die zur Weihnachtszeit ihr Leben neu sortieren muss. Sie erspäht eines Tages Tom und es entwickelt sich eine Romanze, die eigentlich nicht sein dürfte.

# # #

Mit The Irishman schickt Martin Scorsese Robert de Niro, Al Pacino, Joe Pesci und noch ein paar andere Geldeintreiber und Problemlöser sowie Mafiosi auf die Leinwand. Ein Thriller mit biografischen Hintergründen. Interessantes am Rande: Pacino, De Niro und Pesci inzwischen ja schon etwas angerunzelt, werden mittels digitaler Frischzellenkur visuell kräftig gestrafft.