KinoNews für Radiosender: Fantasy Island der DVD Tipp und demnächst zu sehen…

20. 02. 05

In der Blumhouse-Neuinterpretation FANTASY ISLAND lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten.

Regie führte Jeff Wadlow der auch aus meiner Sicht das wirklich ernüchternd komödiantische Horrorhäppchen „Wahrheit oder Pflicht“, in diesem Bereich zu verantworten hatte. Wollen wir hoffen, dass Fantasy Island etwas mehr zu bieten hat…

Deutscher Kinostart: 20. Februar 2020


# # #

Wofür es sich lohnt, einen Platz im heimischen Filmarchiv freizuhalten… Stefanie hat einen Vorschlag im Gepäck…

# # # Die Neustarts # # #

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird.
Alle, die sich mal wieder auf ne anständige Diesel-Spur im Kino gefreut haben, müssen sich noch ein wenig gedulden. Statt zum 5. wird er erst zum 19. März als Bloodshot auf der Leinwand zu sehen sein. 

Regisseur Jason Reitman und Produzent Ivan Reitman bringen mit GHOSTBUSTERS: LEGACY das nächste Kapitel des Original-Ghostbusters-Universums auf die große Leinwand.

Als eine alleinerziehende Mutter mit ihren beiden Kindern in einer Kleinstadt ankommt entdeckt sie ihre Verbindung zu den Original-Geisterjägern und das geheimnisvolle Erbe ihres Großvaters.

Fans der Originale, wie etwa ich und so ein paar Dutzend andere Liebhaber die ich kenne, erinnern sich noch an den 2. Teil und Ecto1 A, das Dienstfahrzeug der Geisterjäger. Auf den vorderen Kotflügeln prangte die Aufschrift „We believe you. Call JL-5-2020“. Als bekannt wurde, dass es eine Neuauflage von Reitman geben wird, interpretierte man dies als Erscheinungsdatum des Films im Juli, den 5. 2020. Das wird jedoch zumindest für Deutschland wohl nichts. Bei uns heißt es AU-13-2020 - also 13. August 2020.