KinoNews für Radiosender: After Truth, der DVD Tipp und demnächst zu sehen…

20. 02. 19

Im vergangenen Jahr haben die deutschen Kinos wieder mehr Tickets verkauft. Demnach strömten rund 119 Millionen Besucher in die Kinosääle. Das waren über 13 Millionen mehr Menschen als 2018. In jenem Jahr hatte die Kinobranche die schlechtesten Zahlen seit Jahren geschrieben. Im vergangenen Jahr hatte man aber auch erstmals wieder die vermissten Blockbuster. Dabei handelt es sich um Filme deutlich oberhalb von vier Millionen Besuchern. Am erfolgreichsten waren „Die Eiskönigin 2“ und der „König der Löwen“.

Pünktlich zum Valentinstag ist es endlich so weit: Tessa und Hardin sind zurück … und es geht heiß her! Nach dem Überraschungshit AFTER PASSION von 2019 mit über einer Mio. Kinobesuchern steht nun AFTER TRUTH, die lang ersehnte Fortsetzung der turbulenten Romanze, in den Startlöchern. Hier der Vorgeschmack auf große Emotionen und neue Versuchungen.

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus Liebe?

# # #

Wofür es sich lohnt, einen Platz im heimischen Filmarchiv freizuhalten… Stefanie hat einen Vorschlag im Gepäck…

# # # Die Neustarts # # #

1917: Kriegsdrama von „Sykfall“-Regisseur Sam Mendes, in dem zwei Soldaten im Rennen mit der Zeit versuchen, 1.600 Menschen das Leben zu retten.

„Lindenberg! Mach dein Ding!“ ist eine Musik-Biographie über das Leben des legendären deutschen Panikrockers Udo Lindenberg.

Und, After Truth - demnächst im Kino