KinoNews für Radiosender: 2 Guns - Action / Thriller

13. 09. 18

Riddick, Überleben ist seine Rache - USA 2013 - Action - FSK 16 - 19.09.2013

Vin Diesel kehrt zurück auf die Leinwand. Riddick ist von den Toten auferstanden und muss sich gleich gegen wilde Tiere in der Wüstensteppe durchsetzen. Der Held schlachtet die Tierchen entweder oder zähmt sie und hält Einzug in einer Höhle. Er entdeckt in seiner Nähe eine verlassene Notfallstation und lockt dort Kopfgeldjäger an. Damits nicht langweilig wird, landet auch noch eine Ladung Söldner, die noch eine Rechnung mit dem Ramboverschnitt offen hat. Natürlich sind beide Kampfgruppen mit den neuesten HiTech-Waffen ausgestattet.

Der Testosteronstrotzende Film ist fü alle ab 16 Jahren freigegeben. Ob der Held alles besiegen kann was sich ihm in den Weg stellt errät "Riddick - Überleben ist seine Rache" ab 19. September in den Kinos.

Lost Place - Deutschland 2013 - Thriller / Mystery - FSK 12 - 19.09.2013


Ein deutscher Thriller - mit Jugendfreigabe ab 12 Jahren... wir Deutschen können es einfach nicht? Doh urteilen wir mal nicht vorschnell sondern schauen uns den Film einfach mal an...

Grob geht es um eine Gruppe Jugentlicher die auf militärisches Waldgebiet gerät während einer GPS Schnitzeljagdt.

Daniel, Geo-Coaching und großer Physikfan lernt online die Gleichgesinnte Elli kennen. Gemeinsam mit Thomas und Jessica begeben die beiden sich in die freie Natur. Die Exkursion führt die Jugentlichen zu einem verlassenen Campingplatz auf militärischem Sperrgebiet. In der verlassenen US Funkstation läuft noch immer ein Niederfrequenzexperiment, dessen Strahlung Gehirn und Körer langsam zersetzen. Obwohl die Jugentlichen in Falk einen Helfer finden, der um diese Gefahr weiß, fällt einer nach dem anderen von Ihnen der unsichtbaren Gefahr zum Opfer

Ab 19. September für alle ab 12 Jahren: "Lost Place".

2 Guns - USA 2013 - Action / Thriller - FSK 16 - 26.09.2013

Zwei völlig unterschiedliche Menschen, Charaktere müssen irgendwie gemeinsam harmonieren. Dazu eine gute Portion Action und Humor... herrlich anzusehen! Gute Unterhaltung!

Bobby und Stig wollen einem mexikanischen Drogenbaron das Handwerk legen. Beide haben unterschiedliche Motivationen dafür: Bobby arbeitet für die Drogenbehörde, Stig für Militär. Sie vertrauen einander nicht - halten den Anderen jeweils für einen Kriminellen. Als sie gemeinsam eine Bank ausrauben um Geldwäsche nachzuweisen, finden sie mehr Geld ala erwartet...

Die beiden haben in ein Wespennest aus Korruption gestochen. Den beiden bleibt nichts anderes übrig als zusammenzuarbeiten, ob sie wollen oder nicht. Fast alle Beteiligten sind in ein doppeltes Spiel verwickelt. Die verschachtelte Story ist für den Zuschauer jedoch verfolgbar und lässt so manchen vor der Leinwand den Kopf schütteln, weil fast schon klar ist was als nächstes passieren könnte. Auch wenn hier der Actionfilm nicht neu erfunden wird, ist das Zusammenspiel der Charaktere jedoch sehr unterhaltsam dargestellt.

Für alle ab 16 Jahren ab 26. September im Kino zu sehen: "2Guns"