+ Paris: Taxifahrer machen Ärger gegen Konkurrenz ohne Lizenz Luft
+ Vreden: Tätersuche nach Überfall und Geiselnahme dauert an
+ Duisburg: Abgetrennter Arm eines „Hells Angels“-Mitglied aus dem Rhein gezogen
+ Weitere Meldungen des Tages
Paris - mikeXmedia -
In Paris haben die Behörden am Mittwoch über 60 Taxifahrer vorläufig festgenommen. Sie hatten sich an einer Straßenblockade beteiligt und damit ihrem Ärger gegen die Konkurrenz ohne Taxilizenz Luft gemacht. Allein in Paris sind rund 20.000 Taxen vorhanden. Die Fahrer fordern Sanktionen gegen die zunehmende Konkurrenz, die ohne Taxilizenz per Motorrad oder Autos mit Chauffeur auf den Markt drängen.
Vreden - mikeXmedia -
Nach dem Überfall in Nordrhein-Westfalen hat ein bislang unbekannter Täter eine Autofahrerin als Geisel genommen und sich von der Frau über die Grenze nach Holland fahren lassen. Dort sprang der Mann dann aus dem Fahrzeug und rannte zum Bahnhof. Die Autofahrerin blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur, die Ermittlungen der Behörden dauern an.
# # #
Duisburg - mikeXmedia -
Grausiger Fund am Rheinufer in Duisburg. Dort hat ein Angler einen abgetrennten Arm aus dem Fluss gezogen. Anschließend war der Bereich mit Booten und Hunden nach einer Leiche oder weiteren Körperteilen abgesucht worden. Dabei bleib man erfolglos. Möglicherweise könnte ein Zusammenhang mit dem Rocker-Millieu bestehen.Medienberichten zufolge gehört der Arm einem vermissten Mitglied der Hells Angels.