How to Party with Mom • Komödie • FSK 12 • 05.07.2018
Eltern sind peinlich. Sie verstehen einen einfach nicht, kommen weder technisch noch in der Musik mit die wir hören und haben nie Verständnis dafür, wie wir Kinder unser Leben gestalten möchten und leben.
Deanna hat ihr Leben lang als brave Ehefrau funktioniert. Doch dann gibt ihr Mann der Mutter den Laufpass und schnell kommt die Frage auf „Und nun?!“
Deanna wagt einen Neuanfang und geht aufs College… mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die davon alles andere als begeistert ist. Deanna taut bald immer mehr auf und stürzt sich als Dee Rock selbstbewusst ins Campus-Leben. Besucht Studentenpartys. Es gelingt ihr, sich selbst zu finden , was niemand so erwartet hätte.
Für alle ab 12 Jahren, ab 05. Juli im Kino zu sehen ist „How to Party with Mom“
Quelle: Pressematerial Warner
Am Ende ist man tot • Tragikomödie • FSK 12 • 05.07.2018
Geld ist toll. Vor allem wenn man genug davon hat. Wenn man sich wenig Sorgen um bezahlte Rechnungen, Absicherung für die Zukunft und einen vollen Kühlschrank machen muss.
Die Produktion eines Kinofilms kostet eine Menge Geld. Oder doch nicht? Was wäre, wenn die Bühnen-, Kostüm-, und Maskenbildner, Techniker und alle anderen einen Film möglich machen würden - UND ZWAR OHNE GELD? Dann würde man diesen Film nur an Sonn- und Feiertagen drehen können.
Das geht nicht? Das geht!
Herausgekommen ist eine aberwitzige Tragikomödie von und mit Schauspielern des Hamburger Thalia Theaters über den rätselhaften Einfluss des Geldes auf zwischenmenschliche Beziehungen.
Der Zuschauer erlebt einen arbeitslosen Physiker, zwei spielsüchtige, eine richtungslose Psychologiestudentin und ihren Verlobten, eine Entführung - die am Ende gar keine war? Eine Kommissarin und eine Leiche im Kofferraum, einen schweigenden Patriarch, drei Geldscheine auf Reisen… viel Handlung auf wenig Raum.
Für alle ab 12 Jahren ist ab 05. Juli im Kino zu sehen „Am Ende ist man tot“
Quelle: http://www.am-ende-ist-man-tot.de
Skyscraper • Action • FSK 12 • 12.07.2018
Nur mal kurz die Welt retten - das ist Dwayne „The Rock“ Johnson. Allein der Name verspricht ja bereits gute Action auf der Leinwand.
Unser Held spielt den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Agent Will Sawyer. Eine neue berufliche Herausforderung lockt ihn nach China, in das höchste Hochhaus der Welt. 240 Stockwerke misst das Gebäude und Will soll dort für Sicherheit sorgen. Er hat sein Amt gerade angetreten, als es zur Katastrophe kommt: im 96. Stock bricht Feuer aus. hunderte Menschen sind in den damüberliegenden Stockwerken eingeschlossen - doch die Geschichte setzt noch eins drauf: auch Willst Familie ist mit darunter. Zudem wird er beschuldigt das Feuer selbst gelegt zu haben. Will muss also seine Familie retten und den Brandstifter finden. Na - wenns weiter nichts ist…
Für alle ab 12 Jahren ist „Skyscraper“ ab 12. Juli in den Kinos zu sehen
Quelle: Pressematerial Universal