21. 08. 17

„Malignant“ ist die neueste Kreation des „Conjuring“-Universumsarchitekten James Wan. Der Film markiert die Rückkehr von Regisseur Wan zu seinen Wurzeln mit diesem neuen Horrorthriller. In dem Film wird Madison von schockierenden Visionen grausamer Morde gelähmt, und ihre Qual wird schlimmer, als sie entdeckt, dass diese Wachträume in Wirklichkeit schreckliche Realität sind.

Die Musik stammt übrigens von Joseph Bishara, der unter anderem die Musik für alle sieben Filme des „The Conjuring“-Universums komponiert hat.

Einen Starttermin gibts noch nicht. - Also demnächst - im Kino.

Read More: KinoNews für Radiosender: Malignant, Felix Krull und die Neustarts
21. 08. 04

In AFTER LOVE erleben Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin als Tessa und Hardin wieder Intrigen, Lügen, Missverständnisse, Versöhnung und natürlich die große Liebe. Am 2. September startet der heiß ersehnte dritte Teil der AFTER-Filmreihe in den Kinos. Jetzt bekommen die Fans auch endlich einen Vorgeschmack darauf, wie Tessa und Hardins epische Liebesgeschichte weitergeht:

AFTER LOVE basiert auf dem dritten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd.

Read More: KinoNews für Radiosender: Tom & Jerry, After Love und die Neustarts
21. 05. 12

Er ist einer der bedeutendsten und komplexesten Charaktere aus dem Marvel-Universum. Jetzt kommt Venom als der tödliche Beschützer zurück auf die große Leinwand – erneut kongenial verkörpert von dem Oscar-Nominierten Tom Hardy. Die Regie zu der lang ersehnten Fortsetzung des Action-Blockbusters übernahm Andy Serkis. An der Seite von Tom Hardy sind Michelle Williams und Naomie Harris in den Hauptrollen zu sehen. Als Bösewicht Cletus Kasady/Carnage steht ihnen Woody Harrelson entgegen. (Quelle Warner)

# # # Die Neustarts # # #

VENOM: LET THERE BE CARNAGE
Demnächst NUR im Kino!

21. 03. 31

Tim Fehlbaums neuester Film TIDES feiert Weltpremiere bei den 71. Internationalen Filmfestspielen Berlin in der Sektion „Berlinale Special“. Der Schweizer Regisseur, der für sein Kinodebüt „Hell“ bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, arbeitete nun erstmals mit einem internationalen Cast zusammen. TIDES. Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Zwei Generationen später soll ein Programm feststellen, ob Leben auf der Erde wieder möglich ist: Mission Ulysses II soll Gewissheit bringen. Die Raumkapsel gerät beim Eintritt in die Erdatmosphäre außer Kontrolle. Die Astronautin Blake überlebt die Landung als Einzige – doch sie muss feststellen, dass sie auf der Erde nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt, und Blake muss Entscheidungen treffen, die das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen werden.

Kinostart: 2021